Schneller Versand
Versandkostenfrei ab 50 €
Über 500.000 zufriedene Kunden

Aroma Cold Blood - Longfill

Aroma Cold Blood - Longfill
Abgabe nur an Personen über 18 Jahre
5,49 € * 8,90 € * (38,31% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
- ab 50€ Versandkostenfrei -

Inhalt: 20 ml (27,45 € * / 100 ml)

zur Zeit nicht lieferbar

DHL: Garantierter Versand heute, 02.03.
(Bei Zahlungseingang vor 15:30 Uhr)

Lieferzeit: 1-3 Werktage
UPS: Garantierter Versand heute, 02.03.
(Bei Zahlungseingang vor 15:30 Uhr)

Lieferzeit Standard: 1-3 Werktage
Lieferzeit Express: 1-2 Werktage
  • 14428

Aroma Cold Blood - The Barber by Kapkas Flava

Die Fruchtmischung aus Äpfeln, Erdbeeren und einem Hauch Cranberry wird mit Noten von schwarzem Tee und mit einer guten Portion Cooling veredelt - ein eiskalter Genuss!

Dosierempfehlung des Herstellers: 

Flasche bis Oberkante mit Basis auffüllen, mischen, fertig

Lieferumfang:

60 ml PET-Flasche (befüllt mit 20 ml Aroma)

Kundeneinstufung:
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto an, um abstimmen zu können.
Nicht kühlExtrem kühl
Nicht süßExtrem süß
CoilfreundlichCoilkiller
Kundenbewertungen für "Aroma Cold Blood - Longfill"

Empfehlenswert

Der schwarze Tee ist sehr dominant, schmeckt toll, Erdbeere und Apfel sind allerdins nicht schmeckbar, trotzdem meine bisherige Lieblingssorte, kratzt gar nicht in der Lunge und riecht einfach nice.
Wird mein Dauerbrenner.


Finden Sie diese Bewertung hilfreich?

Schmeckt gut

Die beschriebene kühle dominiert.im Abgang kommt der mix aus etwas Frucht aber überwiegend schwarzer Tee.ich finds klasse.


Finden Sie diese Bewertung hilfreich?

Aroma Cold Blood - Longfill

Finde schmeckt sehr gut


Finden Sie diese Bewertung hilfreich?

Schwarzer Tee zu dominant

Die Beschreibung passt leider nicht komplett. Die angegebenen Früchte kann man nur mit viel Fantasie herausschmecken. Man nimmt ein wenig Süße wahr, schmeckt allerdings zum Großteil den schwarzen Tee. Der kommt natürlich gut rüber, aber ist nicht wie beschrieben ein wenig im Abgang.
Es schmeckt keinesfalls schlecht, aber es wird definitiv kein Daily.


Finden Sie diese Bewertung hilfreich?
Zuletzt angesehen