Schneller Versand
Versandkostenfrei ab 50 €
Über 1 Million zufriedene Kunden

Vapefly

Als Hersteller von Verdampfern und Akkuträgern ist Vapefly zu einer etablierten Größe auf dem Markt für E-Zigaretten herangewachsen. Das in Shenzhen ansässige Unternehmen existiert seit 2017 und bietet seit jeher innovative Dampfer-Hardware an. Die ersten Produkte waren Selbstwickelverdampfer, wobei sich dieses Produktsegment bis heute bei Vapefly halten konnte.

 

Vapefly x German 103 - Eine Erfolgsgeschichte

Auf dem deutschen Markt erlangte Vapefly aufgrund der Zusammenarbeit mit den German 103 (einem Zusammenschluss deutschsprachiger Dampfer und Branchenexperten) große Bekanntheit.

 

Die daraus resultierenden Fertigcoil- und Selbstwickelverdampfer sowie Akkuträger und E-Zigaretten wurden nach Charakteren der Nibelungensage benannt. So kam es unter anderem zum Brunhilde RTA, der aufgrund seiner sehr guten Geschmacksentfaltung von Liquids und Aromen zu einem absoluten Topseller auf dem deutschen Markt avancierte. Weitere Namensentlehnungen findet man beim Kriemhild Fertigcoilverdampfer, dem dazugehörigen Akkuträger sowie dem Siegfried Kit. Alle Verdampfer aus der Zusammenarbeit sind vor allem auf dem deutschen E-Zigaretten-Markt absolute Lieblinge.

 

Mit dem Jester X gelang Vapefly dann auch der Durchbruch im Pod-Segment. Die Firmenhistorie hatte zur Folge, dass selbst bei diesem Pod Kit nicht auf die Möglichkeit des Selbstwickelns verzichtet werden musste. Einem aromatischen Dampfen der Lieblingsliquids steht also nichts im Weg.

 

Die Dampferszene kann gespannt sein, welche Innovationen Vapefly als nächstes vorstellen wird.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen